Neues Gastro-Management zum Jubiläum

VITIS, das national bekannte und grösste Indoor-Racketsportcenter der Schweiz, ist für unzählige Hobby- und Freizeitsportler, aber auch für Profis ein zentraler Punkt in ihrer Freizeitgestaltung. Senioren wie Schüler frequentieren das multifunktionale Center tagsüber häufig und regelmässig. Hier gehen sie einer (auch pädagogisch) sinnvollen und gesunden Freizeitbeschäftigung nach. Nationale und internationale Meisterschaften sowie Sportevents im Tennis, Squash und Badminton – nicht zu vergessen die kürzlich ausgetragenen Schweizer- und Weltmeisterschaften im Racketlon – wurden und werden im VITIS ausgetragen. Schon am nächsten Morgen sind wieder Schüler verschiedenster öffentlichen Schulen im Umkreis von Schlieren auf den vielen Sport-Courts im VITIS anzutreffen, gefolgt von unzähligen Freizeitsportlern während des ganzen Tages und Abends.

Dank professioneller Führung durch das sympathische Management-Team, aber auch dank laufenden Investitionen und Neuerungen durch den initiativen Eigentümer Kurt Locher zeigt sich das VITIS Sportcenter, 35 Jahre nach seiner Entstehung, in alter Frische und auf der Höhe der Zeit.

Die zehn Indoor-Tenniscourts, elf Squashcourts mit dem legendären Glascourt sowie die integrierte Badmintonhalle mit sieben Courts, sind im VITIS stets auf dem neuesten Stand und werden von Tausenden Freizeitsportlern wie Spitzenspielern mit Begeisterung frequentiert.

Die zentrale Lage direkt neben dem Bahnhof Schlieren, die stets freundliche Bedienung, über 100 Gratis-Parkplätze sowie der gut sortierte Sportshop und Bespannungsservice machen das VITIS seit jeher zu einem beliebten Treffpunkt von Sportsfreunden aus nah und fern.

Kulinarische Überraschung

Das Restaurant – schon immer einem sportgerechten Speise- und Getränkeangebot verpflichtet und ein zentraler Ort der Begegnung – wird noch besser und professioneller!

Ab Oktober 2014 übernimmt die Tessiner Gastro-Unternehmung Frapolli Betriebe AG, die das bekannte Hotel-Restaurant Sommerau-Ticino in Dietikon führt, die gastronomische Zukunft des VITIS. Das Restaurant & Bistro ist ein öffentliches Lokal und freut sich, nebst den vielen Sportlern auch die Kundschaft aus der Umgebung mit einem attraktiven kulinarischen Angebot verwöhnen zu dürfen. Elio Frapolli und sein Team offerieren nebst Pasta, Pizza und Snacks jeden Tag gluschtige Tagesmenüs, knackig-frische Salate vom Buffet und natürlich auch das Frapolli-Cordon-bleu. Die herzliche Bedienung ist mit inbegriffen.

Weitere Informationen: www.vitis.ch