«Die Filiale Autopeter in Affoltern am Albis ist für uns eine sehr interessanter Standort, in einem neuen Gebiet, an sehr guter Lage, direkt an der Hauptstrasse. Das Einzugsgebiet erstreckt sich von Luzern-Zug bis Zürich und Aargau», so die Ausführungen von Reto Peter. Der Betrieb lädt durch seine grosszügigen Büroräume zum verweilen und geniessen ein. Im Weiteren steht der Kundschaft für die Besichtigung der Fahrzeuge ein 250 Quadratmeter grosser Showroom zu Verfügung. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Spreitenbach unter der direkten Führung von Reto Peter. Die Niederlassung Affoltern am Albis wird durch Wolfgang Pichler betreut. Natürlich ist auch Reto Peter zeitweise vor Ort.

Reto Peter und sein Team freuen sich, euch am neuen Standort mit der gewohnten Herzlichkeit empfangen zu dürfen.

AutoPeter
Zürichstrasse 178
8910 Affoltern am Albis
Tel. 056 402 11 87
www.autopeter.ch

Autopeter Affoltern am Albis Zweigniederlassung Neueröffnung