Der ultramoderne Stil, ein atemberaubendes, dynamisches Fahrgefühl und die wertvolle Ausstattung überzeugen schon beim ersten Fahrversuch. Der neue Fiesta wurde quasi neu erfunden und neu gestaltet. Wird das Fahrzeug gestartet, erweckt man eine ganze Reihe an fortschrittlichen Funktionen und Systemen zum Leben. Zum Beispiel Parkhilfeassistent, Adaptive Geschwindigkeitsregelung, Spurhalteassistent, Verkehrsschild-Erkennung und vieles mehr.

Wenn intelligente Technologie zu Hause mühelos funktioniert, sollte sie dies auch im Auto tun. Der neue Ford Fiesta verfügt deshalb über «SYNC 3», um den Leuten das Leben zu erleichtern, sowie «B&O PLAY», um Ihre Fahrten unterhaltsamer zu machen. Sehr willkommen ist das Panoramadach, das sich für ein noch angenehmeres Fahrerlebnis öffnen lässt.

Zu den wichtigsten Ausstattungen gehören auch das «Active City Stop System», Türkantenschutz und «SYNC 3» mit Notruf-Assistent. Das Fahrzeug verfügt über viele weitere Systeme, von denen einige Unfällen vorbeugen. Einer Probefahrt steht also nichts im Wege.

Garage Klein AG
Huebwiesenstrasse 32
8954 Geroldswil
Tel. 044 750 03 79
www.ford-klein.com