Die Legende lebt weiter. Der rundum erneuerte Ford Focus RS ist die Reinkarnation der bewährten und erfolgreichen Modellreihe.

Der Focus RS ist das 30. Modell, das das legendäre RS-Abzeichen trägt. Er führt so den Ruf dieses Modells für zukunftsweisendes Design und fortschrittliche Technologien fort. Die Auswahl modernster Technologien umfasst Ford Performance-Allradantrieb, EcoBoost-Motorentechnologie und Dynamic Torque Vectoring Control. Die Kombination dieser und anderer topmodernen Systeme und Funktionen garantiert aussergewöhnliche Bodenhaftung, atemberaubendes Handling und ein überragendes Kurvenverhalten. Der Innenraum ist mit fantastischen Technologien ausgestattet, die das RS-Erlebnis in den Händen der Fahrer zum Leben erwecken. Sein Konzept, seine Bauart und die Feinabstimmung machen dieses Fahrzeug zur Allrad-Hochleistungsmaschine. Ein speziell abgestimmter 2,3-Liter-EcoBoost-Benzinmotor liefert mehr als 350 PS. Noch Fragen?

Weitere Infos bei:
Garage Klein AG
Huebwiesenstrasse 32
8954 Geroldswil
Tel. 044 750 03 79
www.ford-klein.com