KONZERTE & EVENTS

 

ts_konzerte_7

THE MATCH FOR AFRICA

Bei der Neuauflage der grossen «Exhibition Night» spielt der 17-fache Grand-Slam-Sieger Federer nun gegen die Weltnummer 4 und Australian-Open-Gewinner Stan Wawrinka. Damit kommt es zu einer Exhibition der beiden Davis-Cup-Teamkollegen.

21. Dezember 2014, Hallenstadion Zürich, 

www.ticketcorner.ch

 

 

ts_konzerte_3

ROCKY HORROR SHOW

Richard O’Brien’s Rocky Horror Show begibt sich zurück zu den Wurzeln dieses Kultmusicals, hinein in die Faszination und den Charme der B-Movies, der Burlesque und des Glamrock. Let’s do the Time Warp again!

4.–9. November 2014, Stadthof 11 Zürich, 

10. –16. November 2014 Musical Theater Basel, 

Preise: ab CHF 39.–

 www.ticketcorner.ch

 

 

ts_konzerte_4

BRIAN ADAMS

Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit mit Bestseller-Songs und
Live-Auftritten. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen. Bryan Adams ist ein Rocker für alle Jahreszeiten, dessen Konzerte Adrenalin pur sind.

12. Dezember 2014, Hallenstadion Zürich, 

Preise: ab CHF 80.–,

www.ticketcorner.ch

 

 

ts_konzerte_6

ALL YOU NEED IS LOVE

Die Erfolgsgeschichte der Liverpooler Band «Beatles» in deutscher Sprache nachgespielt. Dazu Exklusivvideos durch Projektion eingeblendet und über 30 originalgetreuste Songs live von der Beatles Band aus den USA gespielt.

26. April 2015, Kongresshaus Zürich, 

Preise: ab CHF 65.–

 www.ticketcorner.ch

 

 

ts_konzerte_2

SHREK DAS MUSICAL

Das Musical ist ein fröhlich-freches Showerlebnis für die ganze Familie. Die Produktion erweckt die beliebten Charaktere aus dem Kino-Erfolg mit lebendigen Choreografien und zu mitreissender Musik wie der Kult-Hymne «I’m A Believer» zum Leben.

18. Februar bis 1. März 2015, Theater 11 Zürich, 

Preise: ab CHF 49.–

www.ticketcorner.ch

 

 
ts_konzerte_8

BÜLENT CEYLAN

Mit langen, wehenden Haaren steht er wie ein Fels in der tosenden Brandung seiner begeisterten und überschäumenden Fans und das macht ihn seit Jahren zu einem echten «Haardrock»-Idol. Nach unzähligen Auftritten in Deutschland kommt er nun in die Schweiz.

23. November 2014, Hallenstadion Zürich, Preis: CHF 245.– (Sitzplatz Sektor A-K)

www.ticketcorner.ch

 

 

 
zucolini

ZUCCOLINI

Mit seinem neuen Programm «iFach Zucco» ist der begnadete Comedian endlich wieder zurück auf der Bühne und begeistert seine Gäste auf seiner Schweizer Tournee.

25.9.–18.12.2014, Preise: ab CHF 38.–, 

www.ticketcorner.ch

 

 
ts_konzerte_1

UDO JÜRGENS

Das Tourneemotto «Mitten im Leben» passt genau. Bereits ein halbes Jahr vor dem ersten Konzert waren in vielen Städten nur noch Restkarten erhältlich.

7. Dezember 2014 & 8. März 2015, 

Hallenstadion Zürich, 19 Uhr, Preise: ab CHF 60.–

 www.ticketcorner.ch 

 

 
2_Let_it_be

LET IT BE 

Kommen Sie mit auf die «Magical Mystery Tour» mit den Songs der «Fab Four» und erleben Sie noch einmal die «Beatlemania» hautnah mit der Originalshow vom Londoner West End!

25.–30. November 2014, Theater 11, Zürich, Preise: ab CHF 49.–

www.ticketcorner.ch