Bislang war er nur einer unter vielen. Doch wenn Mazda diesen Frühjahr den neuen Zweier an den Start bringt, sticht der Kleinwagen aus der Masse heraus. Er ist nicht nur schnittiger gezeichnet als die Konkurrenz, er lässt sich auch besser ausstatten.

Ein einziger Blick genügt, um festzustellen, dass es sich beim neuen Mazda2 nicht um ein gewöhnliches Auto handelt. Sein einzigartiger Stil und sein umwerfendes Aussehen sind das Resultat unserer preisgekrönten «KODO – Soul of Motion»- Designersprache. Die fliessenden, kraftvollen Linien der Karosserie symbolisieren innere Stärke und gebündelte Energie, die nur darauf wartet, freigesetzt zu werden. Ein Charakterwagen, dem es mit seiner positiven Ausstrahlung gelingt, Köpfe zu verdrehen und Herzen für sich zu gewinnen. Ein sportlicher Kleinwagen mit der perfekten Kombination von sparsamen Verbrauch gepaart mit einer hervorragenden Technologie. Wer dem Charakter des Nachwuchsspielers näher kommen will, muss sich mit seinen inneren Werten beschäftigen. Auch hier profitiert der 2er sichtbar von den Erfahrungen der größeren Brüder. Reduziert aufs Wesentliche gibt er sich rund ums Cockpit ausgesprochen aufgeräumt und mit moderner Spielanlage. Er schafft es dabei einen sicheren, eigenen Stil zu entwickeln, den wir nun wirklich nicht bei jedem Kleinwagen an der Ecke finden.

Pantaleo Automobile AG
Birmensdorferstrasse 20
8953 Dietikon
Tel. 044 741 44 09
www.pantaleo.ch