Pablo Mariño López arbeitete 19 lange Jahre akribisch für einen der weltweit grössten Gastronomiebetriebe in dieser Region. Bis er 2014 in einem kurzen Herbsturlaub eine Vision hatte.

Getragen vom beschwingten Ferien-Feeling und inspiriert von Musik, Sonne, Meer und gutem Essen entstand seine umwerfende Idee. Er war davon überzeugt, sich selbstständig machen zu wollen und der Limmattaler Bevölkerung besten Mexican Food anzubieten. Im ehemaligen Gebäude des Restaurants Linde in Dietikon hat er vor kurzem sein neues Lokal «El Pablo» eröffnet. Die täglich frisch zubereiteten mexikanischen Spezialitäten wie Burritos, Fajitas oder Tacos haben die Kundschaft auf Anhieb begeistert. Bekanntlich ist die Mund-zu-Mund-Werbung immer noch die beste. So erstaunt es nicht, dass die Zahl der Besucher im El Pablo stark nach zeigt.

Dank dem neuen Restaurant kann man nun auch vor Ort in der fantastisch eingerichteten Location die besonderen Feinheiten dieser mexikanischen Strassenspezialitäten geniessen.

Wie meinte doch Pablo bei der letzten Verabschiedung: «Hasta pronto (bis bald)!»

El Pablo
Mexican Food take away & home delivery
Badenerstrasse 7
8953 Dietikon
Tel. 044 201 57 57
www.elpablo.ch