Als klare Nummer 1 der Schweiz sorgte myPhone während 14 Tagen in der Center Mall Shoppi Tivoli für Furore. Das von Serkan Genc gegründete Unternehmen mischt den Schweizer Accessoires- und Reparatur-Markt für Smartphones und Tablets gewaltig auf. So präsentierte sich myPhone vom 10. bis 22 Oktober mit einem grossen Promotionsstand an prominentester Lage im Shoppi Tivoli, Spreitenbach einem interessierten Publikum. Natürlich war der blitzsaubere, hoch positionierte Ferrari der klare Eyecatcher. Aber auch die vielen Toppreis-Aktionen zogen die Besucher und Käufer in Massen an. Da gab’s zum Beispiel ein Panzerglas für nur CHF 9.90 statt CHF 39.– zu erwerben. Ein schweizweit wohl einmaliger Tiefstpreis. Am Glücksrad konnten dann die Besucher zu gewissen Zeiten tolle Preise gewinnen. So gab es unter anderem ein Weekend mit dem erwähnten Ferrari oder eine Werksbesichtigung in Maranello (I) inklusive Museumseintritt und Mittagessen bei Ferrari zu gewinnen. Zudem wurde ein iPhone inkl. Zubehör und Panzerglas verlost. Auch die myPhone-Geschenkgutscheine, Powerbanks, Display Cleaner, Touchpen, Mousepads und Schlüsselanhänger (alles von myPhone) gingen weg wie warme Semmeln. Selbst die Trostpreise, immerhin eine Dose Coca Cola, waren begehrt. Insgesamt wurden Preise im Wert von CHF 20’000.– unter die gut 10’000 Besucher verteilt.

Dass Geschäftsinhaber Serkan Genc schon immer ein gutes Gespür für Trends und Produkte hatte, hat er mit diesem Event einmal mehr unter Beweis gestellt. In seinen Filialen (siehe Kasten unten) finden die Kunden für alle gängigen Marken und Modelle das passende Accessoire. Dies betrifft Covers, Restyles oder tolles Zubehör. Aber auch defekte Smartphones oder Tablets werden fachgerecht und ohne Voranmeldung repariert. Innert kürzester Zeit werden Empfangsprobleme, Wasserschäden oder zerbrochenes Display wieder instand gestellt.

Weitere Geschäftsstellen:

Würenlos: Autobahnraststätte
Zürich: Uraniastrasse 35
Winterthur: Marktgasse 78
Chur: Obere Gasse 33
Davos: Promenade 50