01
CRAFT TEAMWEAR

Craft Sportswear bringt zusammen mit den Bundesliga-Stars Lars und Sven Bender ihre erste Teamwear-Kollektion «Next Generation» auf den Markt. Die verschiedenen Styles sorgen dafür, dass für die Mannschaftssportarten wie Fussball, Handball oder Unihockey jeweils das geeignete Sportoutfit dabei ist.
Bild: Photopress/Craft Sportswear



02
BIANCA BALTI IN OVS

An den 74. Filmfestspielen von Venedig wird Bianca Balti, Markenbotschafterin des führenden Fast Fashion Unternehmens in Italien, in einem Outfit von OVS über den roten Teppich schreiten. Das Kleid, das extra für sie angefertigt wurde, wird im Anschluss in limitierter Anzahl im Online-Shop ovs.it und ovsfashion.com erhältlich sein.
Bild: Kallenberg PR & Kommunikation/OVS PR & Communications

03
KERSTIN COOK ALS GLÜCKSFEE FÜR PINK LADY®

Die sympathische Ex Miss Schweiz ist Markenbotschafterin von Pink Lady® und hat anfangs August den Hauptgewinner des grossen Wettbewerbs «Zum Glück gibt’s Pink Lady®» gezogen. Dank ihrem Einsatz ist es ihr gelungen, den beliebtesten Apfel der Schweiz noch populärer zu machen.
Bild: Pulscom

04
HOTEL DES JAHRES 2018

Das Kulm Hotel St. Moritz darf sich in diesem Jahr über den begehrtesten Preis in der Schweizer Hotellerie «Hotel des Jahres 2018» freuen. Zum elften Mal in Folge wird die Kür durch die Uhrenmanufaktur Carl F. Bucherer und GaultMillau Schweiz vollzogen.
Bild: Photopress/Marcus Gyger

Zum elften Mal in Folge kueren die Uhrenmanufaktur Carl F. Bucherer und as Jahr 2018 an das

05
MR. GERMANY UND SOLINGEN-BOTSCHAFTER

Florian Molzahn, auch bekannt als Mr. Germany und Solingen-Botschafter, lässt sich in der Klingenstadt vom Top-Barbier öffentlich den Bart stylen. Am Welttag des Bartes wurde die filigrane Technik der Rasur und Bartpflege für den anspruchsvollen Mann – mit dem traditionellen Solinger Rasiermesser der Marke ERBE präsentiert.
Bild: Presse-Service-Solingen

06
MAYWEATHER VS. MCGREGOR

Am 26. August wurde in Las Vegas Geschichte geschrieben! Die Box-Legende Floyd Mayweather und der MMA Superstar Conor McGregor standen sich am besagten Tag im Ring gegenüber. Mit einem 10-Runden-Knockout-Sieg gelingt Mayweather historisches, da er 50 Siege in Folge für sich verzeichnen kann.

07
PUMA STARTET PARTNERSCHAFT MIT SELENA GOMEZ

Die Sängerin und Schauspielerin wird neu eine Kollaboration mit der Marke Puma eingehen und an diversen Produkten und Kampagnen mitarbeiten. Durch ihre Bekanntheit und Reichweite wird sie ihren Einfluss vor allem auf junge Frauen nutzen können, um eine erfolgreiche Partnerschaft zu lancieren.
Bild: Puma

Photographer

08
OMEGA EUROPEAN MASTERS

Als jüngster Sieger seit 1986 gewinnt der 23-Jährige Matthew Fitzpatrick das Golfturnier in Crans-Montana. Im Duell gegen seinen mehr als 20 Jahre älteren Gegner weiss er sich gekonnt durchzusetzen.
Bild: Photopress/OMEGA

Matthew Fitzpatrick from England poses with

09
CLEAN-UP-DAY

Anlässlich des nationalen Clean-Up-Day’s machen die Rivella AG und die IGSU (IG für eine saubere Umwelt) auf die Littering-Thematik aufmerksam. Der slowUP Emmental am 10. September scheint dafür der ideale Anlass, um die Kinder auf spielerische Art und Weise zu sensibilisieren.
Bild: Photopress/Manuel Lopez

Anlaesslich des Nationalen Clean-up-Day

10
ETTORE ZOBOLI

Ettore Zoboli wurde am 1. Oktober 2017 die Leitung für die neue Division «Faber» in der Schweiz Franke Group übergeben. Seit der Übernahme ist er zusätzlich auch als Teil der Konzernleitung angegliedert.
Bild: Photopress/Franke Group

Ettore Zoboli uebernimmt zum 1. Oktober 2017

11
BIOLADENTAG

In 108 lokalen, unabhängigen Biofachgeschäften fand am 9. September zum vierten Mal in Folge der Schweizer Bioladentag statt. Degustationen und diverse Aktivitäten liessen die Vielfalt der regionalen Produkte hautnah erleben und geniessen.
Bild: Photopress/Olha Afanasieva

Am Samstag, 9. September 2017 findet in 108 l

12
ARENA/REPORTER VON CHRISTA RIGOZZI

Als Ko-Moderatorin übernimmt Christa Rigozzi in der neuen Politsendung die Stimme des Publikums, nimmt Telefonanrufe entgegen und ergänzt das Programm mit Social-Media-Beiträgen der Zuschauer. Pro Sendung wird sie jeweils zusammen mit Moderator Jonas Projer ein gesellschaftspolitisches Thema behandeln.