Die «dienstälteste» Limmattaler Tennishalle erlebte kürzlich eine gelungene Rundum-Renovation. Ermöglicht wurde dieses dringend notwendige «Facelifting» nicht zuletzt dank dem neuen Hallenbesitzer. Gäste und Spieler sind gleichermassen begeistert. Garderoben, Duschen und die Toilettenanlagen wurden komplett neu konzipiert. Die Hausfassade und das Flachdach des Anbaus bekamen eine neue, bessere Isolation. Gleichzeitig konnten die Betreiber, dank dem Einbau einer neuen Heizungsanlage, verschiedener elektrischer Verbesserung und einer neuen Sanitärinstallation, die Betriebskosten senken. Auch das markante Runddach der Halle wurde repariert und gereinigt. Ausserdem hat der Anbau einen neuen 10-Meter-Storen erhalten. Sportler bemerken, dass das Innere der Halle deutlich verschönert wurde. Neben einem neuen Belag über fünf Plätze, wurde alles gereinigt, repariert, gestrichen und mit neuem Inventar (Spielerbänke, Spielstandanzeigen etc.) versehen. «trends&style» gratuliert!

Weitere Informationen unter:
Tenniscenter Urdorf
Steinackerstrasse 20, 8902 Urdorf
Tel. 044 734 18 63
www.tenniscenter-urdorf.ch