Triumph International gehört zu den weltweit grössten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40 000 Wholesale-Kunden und verkauft seine Produkte in 2000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Onlineshops. Triumph International erzielt mit über 30 000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2014). Die neuen Produkte für Frühling/Sommer 2016 sind nicht nur Eyecatcher, sondern auch äusserst innovativ.
Shapewear
«Magic Boost» – die Innovation von Triumph im 2016 erfüllt den Wunsch einer jeden Frau nach einer schönen, runden und jugendlichen Form der Brust.
Amourette
Diese Serie aus Vollspitze betont Kurven und schmeichelt jeder Frau auf natürliche Art und Weise.
Modern
Die üppige, edle Blumenstickerei schafft einen dekorativen Look in einem Kaleidoskop wunderschöner Farben.
Wedding
Besonders luxuriöse Stoffe lassen jede Frau an ihrem grossen Tag erstrahlen und sich wie eine Göttin fühlen.
Leisurewear
Triumph bringt in dieser Saison das modische Zusammenspiel mit einem bezaubernden Farbmix an den Strand.
Sloggi swim
Sloggi swim lässt exotische Träume wahr werden und sorgt für Urlaubsfeeling, ganz gleich, wo man gerade ist.
Sloggi
Sloggi deckt jedes Bedürfnis und jeden Anlass ab, und natürlich bieten alle Produkte hervorragenden Style, Qualität, Komfort und Passform.