Erinnern Sie sich noch an das legendäre «Black Out» beim Flughafen in Kloten? In die Fussstapfen dieses fantastischen Eventlokals trat 1996 das «AlpenRock». Seit der ersten Stunde war die Location ein Erfolgskonzept ohnegleichen. Generationen von Partygängern feierten mit Gölä, AC/DC und vielen anderen Stars live vor Ort. Das breite Party-Angebot, Konzerte, Firmenevents und schmackhafte Brunchs überzeugten die Gäste seit Beginn.

Aber nach 17 erfolgreichen Jahren am selben Standort musste das AlpenRock leider dem Grossprojekt «The Circle» weichen.

Es verliess seine Heimat und packte Chalets, Bars und Mitarbeitende in den grossen Koffer und machte sich auf ins Limmattal. Fündig wurde man in Dietikon. In den Räumlichkeiten des ehemaligen «A1» fand das Team um Geschäftsführer Wayne van Rooyen eine neue Heimat. Einen Sommer lang wurde das AlpenRock Balken für Balken und Stein für Stein wieder aufgebaut. Mit der Eröffnung im September 2013 wurde das Weiterleben des AlpenRock Realität und sorgt seither wieder jedes Wochenende für abgefahrene Partys und unvergessliche Momente, für gemütliche und trotzdem actionreiche Brunchs, für einzigartige Firmenevents und natürlich für das einmalige Ambiente mit Chalet-Charme und Matterhorn-Feeling. – Und in diesem Jahr feiert das AlpenRock nun sein 20-jähriges Jubiläum!

BUSINESS

Für geschäftliche Anlässe stehen die Räumlichkeiten des AlpenRock von Montag bis Mittwoch samt modernster Audio- und Multivisionstechnik voll zur Verfügung.

ANFAHRT

Mit ÖV: Mit dem Zug bis Bahnhof Dietikon; von dort verkehrt von Donnerstag bis Samstag ab 21 Uhr der AlpenRock-Shuttlebus im 15-Minutentakt.
Mit Auto: A1 Richtung Dietikon, Ausfahrt Dietikon, dann Richtung Industrie (Silbernstrasse), Coop Silbern und dort den Parkplatz im EG benutzen.

FACTS & FIGURES

Parkplätze: 250
Fläche: 1400 m²
Kapazität: 375 bis 1500 Personen
Eintritt: CHF 10.– (ausgen. Spezialanlässe)

Öffnungszeiten:

Friday Clubbing: 22–04 Uhr
Restaurant Fr./Sa.: ab 18 Uhr
Party Night Sa.: 22–04 Uhr
Alpenbrunch So.: 10–14 Uhr

Weitere Informationen unter:

AlpenRock House
Riedstrasse 4
8953 Dietikon
www.alpenrock.ch
Tel. 044 850 60 50