Die aktuelle Kampagne von Coca-Cola vereint Schweizer Musiker mit Kultur zusammen. Aber nicht nur irgendein Stück von Kultur und irgendwelche Musiker. Schweizer Kreativ-Ausdrücke und ein Schweizer «Coca-Cola Music Squad» sind gefragt. Wir klären auf, was es genau auf sich hat.

Bei der neuen nationalen Kampagne kommen Schweizer Slang-Ausdrücke auf die Dosen- und Flaschen von Coca-Cola sowie Coca Cola zero. Im Fokus bleibt das Thema «Freundschaft» zu den kreativen Wortkreationen. Als Highlight gilt die Coca-Cola App: Die Fans können darauf ihre eigene Story entwerfen und teilen! Zur Belohnung gibt es Preise wie Festivaltickets oder Kleidergutscheine zu gewinnen.

Coca-Cola Webspot mit den Schweizer Musikern

Im Rahmen der neuen «Share a Coke»-Kampagne stehen acht bekannte Schweizer Musiker, die die neuen Produktdesigns und die Coca-Cola App unterstützen. So wie die Musik, soll auch Coca-Cola die Menschen zusammenbringen (Ein Einblick gibt der angeführte Spot).

Bei der Coca-Cola Schweiz Kampagne sind Bastian Baker, Loco Escrito, Stefanie Heinzmann, Nemo, Veronica Fusaro, Nickless, Alejandro Reyes und Damian Lynn mit dabei. Nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf Werbeplakaten oder in den sozialen Medien zeigen sich die ausgewählten Erfolgsmusiker mit und für Coca-Cola schweizweit.

«Schriib dini eigeni Story» heisst die Devise, um die lokale Verankerung und das Musikengagement der Schweiz zu stärken! Gleichzeitig können die Coca-Cola Konsumenten sich individuell ausdrücken und sich auf ihre eigenen Coke-Kreationen freuen.

Weitere Informationen: www.coca-cola.ch

Bilder: Coca-Cola Schweiz ©

Coca-Cola Schweiz GmbH
Stationsstrasse 33
CH-8306 Brüttisellen
Tel. +41 44 835 94 72
m.schneider@coca-cola.com