Nikola Djuric ist nicht nur diplomierter Physiotherapeut und diplomierter Sportlehrer SGMS (Schweizerische Gesellschaft für Sportmedizin), nein, er hat vielmehr sein ganzes Leben lang neue, erfolgreiche Behandlungsmethoden entwickelt und wendet diese überaus erfolgreich an. Er stützt sich dabei auf langjährige Beobachtungen und Anwendungen, dass die meisten Krankheiten infolge Energiemangel entstehen. Die Lösungsansätze finden sich praktisch immer in der physikalischen Medizin. Diese sind natürlicher Herkunft und erzeugen keine negativen Nebenwirkungen. Unzählige Patienten haben bei Nikola Djuric äusserst positive Erfahrungen gemacht und konnten nach einigen intensiven Behandlungsperioden nachhaltig von ihren Schmerzen (Tennisarm, Handgelenk, Schulterprobleme etc.) erlöst werden. Schon früh hat er sich dieser ganzheitlichen Problematik gewidmet und nach den wahren Ursachen der Schmerzen gesucht. Djuric ist in dieser Hinsicht wirklich eine Koryphäe und betreibt eine Physiotherapie der etwas anderen Art. So zum Beispiel findet man in seiner Praxis in Zürich-Altstetten selbst entwickelte Trainingsgeräte, die er ohne weiteres patentieren lassen könnte. In der Praxis werden dementsprechend theoretische Grundlagen aus den medizinischen und anderen relevanten Gebieten angewendet.

Viele zuweisende Ärzte können die unzähligen Behandlungserfolge kaum glauben, die Djuric aufweist. Oft liegt das Problem überhaupt nicht am Schmerzpunkt, sondern ganz wo anders. Und genau so, behandelt er seine Patienten. Besonders gerne beschäftigt er sich mit Sportlern. Er selbst ist sportbegeistert und spielt heute noch intensiv Tennis – und dies bilateral – also beidhändig.

Die guten Ergebnisse ermöglichen Behandlungen nach rein marktwirtschaftlichen Prinzipien. Somit können im Gesundheitswesen willkommene Einsparungen erzielt werden. Djuric geht sogar so weit, dass er zum Teil nur erfolgreiche Behandlungen in Rechnung stellt.

Öffnungszeiten
Mo–Fr 9–12 Uhr
Sa/So geschlossen

Weitere Informationen unter:
Physio 7null7
Badenerstrasse 715
8048 Zürich
Tel. 043 811 43 43
info@physio7null7.ch