Pizza, Pasta, Burger oder Sushi? Im Shoppi Tivoli erübrigt sich ab sofort eine Grundsatzdiskussion bezüglich Restaurant-Wahl, denn jeder findet im neuen Foodcourt die richtigen Köstlichkeiten und kann sie mit seinen Freunden oder der Familie gemeinsam im gemütlichen Sitzbereich geniessen. Das neue Food-Angebot wird vom Gastronomie-Unternehmen SV Schweiz betrieben und bietet auf über 800 Quadratmetern drei Gastro-Konzepte mit insgesamt 250 Sitzplätzen.

Der neue Foodcourt für das Shoppi Tivoli überzeugt durch Frische, schnellen Service, kulinarische Vielfalt und durch eine Wohlfühlatmosphäre. Alle Speisen werden täglich frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Centerleiter Patrick Stäuble weiss, wie wichtig ein innovativer Gastro-Bereich für das Shoppi Tivoli ist: «Das Mood-Management wird für Shopping Center immer wichtiger. Der Kunde will sich wohlfühlen und sucht ein Einkaufserlebnis inklusive einer grossen, frisch zubereiteten Auswahl bei der Verpflegung. Mit unserem neuen Foodcourt decken wir genau diese Bedürfnisse ab.» Kornell Otto, Business & Development Manager bei SV Schweiz, ist stolz auf das neue Angebot: «Im neu eröffneten Foodcourt zeigen wir eine grosse Bandbreite unserer kulinarischen Kompetenz. Wir freuen uns, den Gästen im Shoppi Tivoli frische, kreative Gerichte zu einem attraktiven Preis anzubieten.»

ITALIANITÀ, SALADS & BURGER, WOK & SUSHI

Der Foodcourt hält für jeden Gast die richtige Köstlichkeit bereit und zeichnet sich durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Der Gast bekommt bereits für CHF 9.90 Gnocchi mit Salbei oder eine «Sushi Starter Box». Die regelmässig wechselnden Wok-Lunch-Gerichte – wie zum Beispiel «Thai Coconut Rice» – beginnen bei CHF 15.90. Burger-Fans geniessen den «Full Monty Burger» für CHF 17.90 oder die «Classic Burger Combo», in der für CHF 16.80 die MAX-Pommes und ein Getränk inbegriffen sind. Bei den Salaten gibt es neben dem beliebten «Caesar Salad» für CHF 13.90 beispielsweise den «Pink Couscous Salad mit Falafel» für CHF 18.80. Alle Speisen und Gerichte sind auch zum Mitnehmen erhältlich.

SPIGA BAR E CAFFÈ

Die SPIGA Bar e Caffè ist das Herzstück des neuen Foodcourts. Sie deckt mit ihrem Angebot an Kaffee, Snacks und frischen Säften die Bedürfnisse der Shoppi-Tivoli-Gäste über den gesamten Tag hindurch ab. Ab dem Mittag wird die bediente Bar zum À-la-carte-Restaurant: Dann haben Gäste die Möglichkeit, direkt am Tisch ausgewählte Speisen der drei Foodcourt-Counter zu bestellen: Pasta, Salate, Burger oder Sushi.

SPIGA RISTORANTE

Mit SPIGA Ristorante ist ein bekanntes italienisches Fast-Casual-Format mit umfassendem Pizza-und-Pasta-Angebot neu im grössten Shopping Center der Schweiz in Spreitenbach vertreten. Neben der Hauptkarte gibt es alle acht Wochen ein wechselndes Angebot mit dem Fokus auf den verschiedenen Regionen Italiens oder auf saisonalen Gerichten.

MAX SALADS & BURGERS

MAX Salads & Burgers bietet Premium-Burger und kreative, gesunde Salate. Die Salate mit warmen Toppings wie zum Beispiel Pouletbrust werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.

YAM YAM ASIA WOK & SUSHI

Leichte, frische und gesunde Küche offeriert YAM YAM mit einem hochwertigen Wok- und Sushi-Angebot. Bis zu drei verschiedene Wok-Tagesgerichte mit Fleisch, Fisch und vegetarischen Alternativen werden in grossen Wokpfannen in der offenen Küche zubereitet. Zusätzlich bietet eine À-la-carte-Wok-Station authentische asiatische Gerichte an, die mit einer Suppe oder frischem Sushi ergänzt werden können.

WARMES UND EINLADENDES AMBIENTE

Die moderne Einrichtung und verschiedenen Sitzmöglichkeiten machen den Foodcourt im TivoliFirst zum freundlichen, hellen Treffpunkt. Vom zentralen Sitzbereich aus hat der Gast Zugang zu allen drei Food-Countern. Eine Lounge mit Sofas und Sesseln sowie Stühle mit verschiedenen Sitzhöhen machen den Aufenthalt abwechslungsreich. Die bediente SPIGA Bar e Caffè mit ihrer eleganten, schlichten Möblierung in Schwarz und mit viel Holz spricht nicht nur den Lunch-Gast an, sondern lädt auch zum kurzweiligen Drink oder auf eine genussvolle Kaffeepause ein. Von hier aus kann der Gast den Blick von oben in die offene Shopping-Mall geniessen.

ÜBER SV SCHWEIZ:

SV Schweiz mit Sitz in Dübendorf bei Zürich beschäftigt rund 5000 Personen. Kerngeschäft ist mit über 300 geführten Personalrestaurants und Mensen die Gemeinschaftsgastronomie. Für dieses Geschäftsfeld entwickelte das Unternehmen gemeinsam mit dem WWF Schweiz das Klimaschutzprogramm «ONE TWO WE», an dem heute bereits über 120 Betriebe teilnehmen. Daneben ist SV Schweiz im Event Catering (dine&shine), in der öffentlichen Gastronomie (Ristorante SPIGA) und in der Hotellerie (Courtyard by Marriott, Renaissance, Residence Inn by Marriott, Moxy) zu Hause. Das Unternehmen geht auf die 1914 von der Pionierin Else Züblin-Spiller gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück, welche Soldatenstuben betrieb und dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung anbot. Die ideellen Werte des Gründervereins werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Die gemeinnützig ausgerichtete Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Dividende für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.
www.sv-group.ch, www.sv-stiftung.ch