Dental Center Limmattal  und «trends & style»  sponsern Monatsturnier des Golfclubs Unterengstringen

Am letzten August-Wochenende wurde im Golfclub Unterengstringen, bei idealem Golfwetter, das hochdotierte Turnier um den Monatspreis August gespielt. Gesponsert wurde dieser Anlass durch das Dental Center Limmattal (vertreten in der Person von Dr. med. dent. Christian Bertschinger) und dem Verlag des Magazins «trends & style». Verteilt wurden Preise im Wert von über
CHF 3000.–!

Den Tagessieg (Brutto) holte sich der junge, ambitionierte Spieler Ian Ehrat, dem sogar ein Birdie am Loch 9 gelang. Er konnte an diesem Turnier sein Handicap deutlich verbessern. Herzliche Gratulation auch von Verlagsseite her!

Für seine grossen Verdienste und seinen enormen Einsatz um den einzigen Limmattaler Golfclub wurde auch «Marshall» Hansjörg Kiefer geehrt. Thomas Bräm moderierte, fast schon traditionell, rhetorisch stark durch die Siegerehrung am Abend.

Ranglisten

In den weiteren Rängen klassierten sich folgende Spielerinnen und Spieler:

Strokeplay (Netto)

1. Marcel Daume

2. Heinz Berli

3. Rolf Martin Weber

Stableford (Netto)

1. Rudolf Denecke

2. Hanne Berli

3. René Zbinden

 

Den Tagessieg bei den Junioren sicherte sich Oliver Keller.

«trends & style» freut sich, auch nächstes Jahr wieder gemeinsam mit dem Golfclub Unterengstringen dieses tolle Turnier durchführen zu dürfen.