Wer auf der Suche nach den neuesten Honda-Modellen, attraktiven Occasionen oder nach kompetenten Service- und Reparaturdienstleistungen ist, ist bei Honda Automobile in Spreitenbach in besten Händen.

«Ein herzlicher Empfang und eine grosse Flexibilität sind bei uns selbstverständlich: Wir richten uns nach dem Terminkalender und den Wünschen der Kunden, egal ob es sich um die Anschaffung eines neuen Autos oder Serviceleistungen geht», sagt Daniel Schulter bei Honda Automobile. Im Ausstellungsraum sind denn auch alle Honda-Modelle ausgestellt. Zudem wartet eine grosse Auswahl an Occasionsfahrzeugen aller Marken auf die Kundschaft.

Ein Autokauf will wohlüberlegt sein. Das Verkaufsteam nimmt sich gerne viel Zeit,
um mit dem Interessenten alle Fragen durchzugehen. Auch eine Finanzierung nach Mass wird gerne vorgeschlagen und man ist dem Kunden bei der Einschätzung der Unterhaltskosten – ein wichtiger Faktor bei der Auswahl eines Fahrzeugs – gerne behilflich. «Wir sind immer bestrebt, die optimale Lösung für die Kunden-Bedürfnisse zu finden und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten», betont Schulter.
Ausserdem bilden sich die Auto-Profis ständig in Fachlehrgängen weiter, um technisch immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Auch bei Unfällen ist die Garage die Ansprechperson, befindet sich doch der Carrosserie-Spengler gleich im Haus nebenan. Damit ist ein schneller, kompetenter Service garantiert. Zudem kümmert sich das Team um alles, angefangen von der Abwicklung mit der Versicherung, das Bereitstellen eines Ersatzwagens und die Reparatur des Wagens. Auf Wunsch können die Zweiträder in der Garage gelagert werden. Für alle Belange rund ums Auto ist man bei Honda Automobile einfach in besten Händen.

Honda Automobile
Untere Dorfstrasse 69
8957 Spreitenbach
Tel. 056 401 11 66

Weitere Informationen unter:
www.honda-spreitenbach.ch