Der Weg zur Traumküche führt über Bernadette und Walter Haga. Beide haben sich ihr ganzes Leben schon mit Leib und Seele dem integralen Thema Küchen und Accessoires verschrieben und sprudeln nur so vor Ideen.

Hier in Adliswil kaufen die Kunden nicht einfach nur eine Küche, sondern sie profitieren von einer individuellen, zielgerichteten und kompetenten Beratung.

Die Ausstellung ist auf dem deutschen Top-Brand «Allmilmö» aufgebaut und wird ständig mit neuen Modellen aufgerüstet.

«Eine Küche kann nur so gut sein wie die Dienstleistungen, die mit angeboten werden. Wir unterstützen die Kunden bei der Projektierung, während der Installation und selbstverständlich auch nach Inbetriebnahme», so die Ausführungen von Walter Haga. Zum Einsatz kommt dabei modernste CAD-Technologie mit 3D-Darstellungen, damit der Käufer seine Küche schon sehen und damit auch beurteilen kann, bevor sie fertig gebaut ist.

haga

Es werden aber nicht nur Geräte in einer neuen Küche kombiniert, sondern der Kunde wird in Bezug auf die Bodenbeschaffenheit, das Mobiliar und die Accessoires perfekt beraten. Ein besonderes Augenmerk wird dabei der Architektur (Gestaltung von Lebensraum) gewidmet. Jedes Detail soll mit dem andern in harmonischem Einklang stehen. Somit ist der Weg zur Traumküche nicht mehr weit.

Das Besondere bei der Walter Haga AG ist die Tatsache, dass alles koordiniert wird. Ob Planung, Ablauf, Installation von Einbaugeräten, Organisation von Spezialanfertigungen – der Käufer hat stets nur einen Ansprechpartner. Dieser überwacht von A bis Z jeden Schritt.

Als diplomierte Möbelschreinerin bringt Bernadette Haga viel handwerkliches Geschick und räumliches Denken in das Unternehmen. «Mein Ziel ist es, dass alle Arbeiten korrekt, zur vollen Kundenzufriedenheit und im vereinbarten Zeitraum abgeschlossen werden», meint die sichtlich motivierte Bernadette Haga.

Die Familie Haga freut sich auf einen Besuch (nach Voranmeldung) im grossen Showroom in Adliswil.

 
Öffnungszeiten:

Montag                                     geschlossen oder auf Vereinbarung
Dienstag–Freitag                    9–12 Uhr und 14–18 Uhr
Samstag                                  10–16 Uhr durchgehend

 

Walter Haga AG

Zürcherstrasse 6

8134 Adliswil

Tel. 043 433 60 00

www.haga-ag.ch