Stylisch, nachhaltig, reversible! Das Zürcher Label LOLA | FRED stellt pünktlich zum Sommer seine neue Kollektion vor. Die Swim und Yoga Wear überzeugt nicht nur mit kräftigen Farben und eleganten Modellen, sondern auch mit innovativen Ideen wie beispielsweise die Reversibilität, sowie mit ihrer nachhaltigen Philosophie.

Himbeere und Wassermelone
Inspiriert von den Farben Himbeere und Wassermelone in Kombination mit der traditionellen japanischen Printtechnik SHIBORI, welche ursprünglich für Kimonos verwendet wurde, gelingt dem Label eine erfrischend neue und innovative Kollektion.

Reversible Swim Wear
Für die neue Saison hat sich das Label etwas besonderes einfallen lassen. Die Swim Kollektion lässt sich beidseitig tragen und zaubert somit aus einem Stück gleich zwei. Doch nicht nur zum Baden, sondern auch für Streetstyle-Looks können die einzelnen Teile verwendet werden und sind somit vielseitig einsetzbar. Kaum jemand würde darauf kommen, dass die Kollektion aus recycelten PET-Flaschen besteht.

LOLA FRED Swim Wear Reversible Kollektion

Portugal
Zum Land an der Atlantikküste hat das Label eine ganz besondere Beziehung. Sämtlich Kollektionen und Stoffe werden in Portugal gefertigt und produziert. Das Land inspiriert die Gründerin Susanne Spirig immer wieder von Neuem, weshalb auch alle Fotos für die neue Kollektion in Lissabon und Peniche gemacht wurden. Das Farbenfrohe, die Fröhlichkeit und Unbeschwertheit sollen in der Kollektion zum Ausdruck kommen.

LOLA FRED neue Kollektion Swim Wear Yoga