Die Zeiten, in denen Sportkleider ausschliesslich zum Schwitzen getragen wurden, sind schon länger vorbei. Sportswear muss nicht nur zum Sport taugen, sondern gleichzeitig auch alltags-tauglich sein. Die australische Sportswear-Marke SKINS stellt ihre Herbst-Winter-2018 Kollektion vor. Dabei setzt sie vor allem auf moderne Silhouetten, komfortable Schnitte und bunte Akzente. So schafft sie eine geeignete Kombination aus Sport und Mode.

Men
Für den Mann ist die Activewear Linie beispielsweise für Crossfit-Sessions oder Running-Einheiten geeignet. Gleichzeitig können die atmungsaktiven Shirts und Shorts für einen coolen Streetstyle-Look sorgen, der sowohl Komfort- und Funktionsansprüche erfüllt. Die zurückhaltenden Töne, meist in Grau und Blau gehalten, bieten vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.

SKINS Sportswear Fashion New CollectionSKINS Sportswear Fashion New Collection

SKINS Sportswear Fashion New Collection

Women
Die Activewear Linie soll Frau während des ganzen Tages begleiten. Ob zum Yoga, Lunch mit Freunden oder ins Fitness – dank den modischen Farbakzenten und schmeichelhaften Schnitten können die Tights problemlos auch im Alltag integriert werden. Die leichten, atmungsaktiven Materialien sorgen den ganzen Tag durch für höchsten Komfort.

SKINS Sportswear Fashion New Collection

SKINS Sportswear Fashion New Collection

SKINS Sportswear Fashion New Collection