Diageo, einer der weltweit führenden Hersteller alkoholischer Getränke, nimmt unter der Marke Smirnoff erstmals ein Hard Seltzer Produkt ins Sortiment auf.
Es ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich und setzt sich aus einer Wodka-Basis, kohlensäurehaltigem Mineralwasser und einer Infusion von natürlichen Fruchtaromen zusammen. Dank des geringen Zuckeranteils ist das Getränk kalorienarm und hat einen leichten, frischen Geschmack.
Das neue Produkt von Smirnoff enthält natürliche Fruchtaromen, Mineralwasser und einen Hauch von Smirnoff No. 21 Premium Wodka. Das Hard Seltzer ist in der süssen Geschmacksrichtung Himbeer und Rhabarber sowie in der spritzigen Variante Orange und Grapefruit erhältlich. Mit einem leichten Alkoholgehalt von 4.7 Volumenprozent und nur 72 Kalorien pro Dose bietet es eine erfrischende Alternative zu den üblichen Apéro-Getränken. Mit den alkoholischen «ready-to-drink» Produkten geht Smirnoff dem steigenden Bedürfnis nach leichtem Trinkgenuss nach: «Auch jüngere erwachsene Konsumenten achten vermehrt auf einen bewussten Lebensstil. Mit der neuen Smirnoff Seltzer-Reihe – einer Kombination aus Smirnoff Vodka, Sprudelwasser und natürlichem Fruchtaroma – muss man keine Kompromisse eingehen. Es ist ein kalorienarmes alkoholisches Getränk, das für jeden Anlass geeignet ist – für den gemütlichen Genuss zu Hause oder einen sommerlichen Grillabend», sagt David Juvet, Senior Customer Marketing Manager von Diageo.
Smirnoff Seltzer Rasperry & Rhubarb und Orange & Grapefruit sind ab sofort in der 250 ml Dose im Schweizer Detailhandel bei Coop (18+) erhältlich.
Auch diese Artikel könnten Sie interessieren: